Navigation überspringenSitemap anzeigen

Welcome to the world of labels
Korte Etiketten, your woven label manufacturer in Schwelm

We are yours Specialist in wovenlabels and ribbons: Immerse yourself in the World of labels and the associated possibilities! We offer a variety of different products, most of which come from our own production - for quality Made in Germany you can therefore always rely!

Other items that are controlled as a commodity on the purchase, round out our extensive product range. In particular these are:

  • Woven Labels
  • Ribbons
  • Printed Labels
  • Printing ribbons
  • Carton labels
  • Stick emblems
  • Plastic and silicone labels
  • Leather and artificial leather label
  • and QR / EAN codes

Already since 1962 we deliver on time, in high quality and always equip our offer with innovative products. Find out more at this point about our variety of products and get one Insight into our company.

Korte Etiketten, your woven label manufacturer in Schwelm
Sustainable production in Germany

Sustainable Productions in Germany

We manufacture in Germany and pay attention to sustainability - from the raw materials to delivery. We control the entire process. Of course there is also the possibility for brand owners fast template to manufacture. Our Special knowledge and the technical know-how on the looms and the printing machines are used excellently here - for quality Made in Germany. In our company in Schwelm more modern looms and weaving machines are used. From design to the woven patterns a result within 48 hours is possible.

But we also print labels in different printing processes such as

  • Flexo printing
  • Screen printing
  • Thermal printer

on a variety of fabrics, woven fabrics and materials. We will advise you about the possibilities. The labels, which can be displayed with a wide variety of images, are also made in- house for the customer assembled and packaged.

Benefit from these advantages:

  • Production and quality Made in Germany
  • Personnel with specialknowledge and know-how
  • Woven Labels and Ribbons for the fashion industry
  • Printing labels and printingribbons

Contact us, your woven label manufacturer in the region

Have we gained your interest? If you have questions about our services? Then please do not hesitate to contact us. Our team can be reached by phone at +49 (0) 2336 9394-0 or by mail available for you. Of course, you can also send us your request via our contact form send it.

Arrange a Personal advice and contact us with your ideas!

For our german customers:

For our english customers:

Your "brand" is important to you. We help them to work out by providing complete label concepts create for you. Your sample requests, we areimplementing in the selected original quality. Our extensive color chart gives you an overview of all available standard colors. Special colors can be dyed by arrangement.

You may optimum customer service on site by us or expect phone. With a high degree of flexibility your orders will be produced and delivered. On request, we can offer a storage of larger amounts block for an agreed period.For international business in Asia and in Turkey we offer you the Maxim Label and Packaging Group the same production, storage and delivery service.

Our Online Ordering System EMAX offers the required transparency of all individual production and delivery processes.

A high quality awareness and social responsibility we are developing steadily. Our products comply with current European environmental regulations, such as Oeko-Tex, the AZO and REACH.

+49 (0) 2336 9394-0
Zum Seitenanfang

Navigation überspringenSitemap anzeigen

Willkommen in der Welt der Etiketten
Korte Etiketten, Ihr Webetikettenhersteller in Schwelm

Wir sind Ihr Spezialist für Webetiketten und Webbänder: Tauchen Sie ein in die Welt der Etiketten und der damit verbundenen Möglichkeiten! Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte, die zum Großteil der eigenen Produktion entstammen – auf Qualität Made in Germany können Sie sich daher stets verlassen!

Weitere Artikel, die als Handelsware über den Zukauf gesteuert werden, runden unsere umfangreiche Produktpalette ab. Im Einzelnen handelt es sich um:

  • Webetiketten
  • Webbänder
  • Drucketiketten
  • Druckbänder
  • Kartonetiketten
  • Stickembleme
  • Kunststoff- und Silikonetiketten
  • Leder- sowie Kunstlederlabel
  • und QR- / EAN-Codes

Bereits seit 1962 liefern wir pünktlich, in hoher Qualität und bestücken unser Angebot immer mit innovativen Produkten. Informieren Sie sich an dieser Stelle über unsere Produktvielfalt und erhalten Sie einen Einblick in unser Unternehmen.

Korte Etiketten, Ihr Webetikettenhersteller in Schwelm
Nachhaltige Produktion in Deutschland

Nachhaltige Produktion in Deutschland

Wir produzieren in Deutschland und achten auf Nachhaltigkeit – von den Rohmaterialien bis hin zur Auslieferung. Wir kontrollieren den gesamten Prozess. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, für Markeninhaber schnell Muster herzustellen. Unser Spezialwissen und das technische Know-how an den Webstühlen und den Druckmaschinen kommen hier hervorragend zum Einsatz – für Qualität Made in Germany. In unserem Unternehmen in Schwelm kommen mehrere moderne Webstühle bzw. Webmaschinen zum Einsatz. Vom Entwurf bis zum gewebten Muster ist ein Ergebnis innerhalb von 48 Stunden möglich.

Wir drucken aber auch Etiketten in verschiedenen Druckverfahren wie etwa

  • Flexodruck
  • Siebdruck
  • Thermotransferdruck

auf unterschiedlichsten Stoffen, Geweben und Materialien. Gerne beraten wir Sie rund um die verschiedenen Möglichkeiten. Die Labels, die mit verschiedensten Abbildungen dargestellt werden können, werden auch bei uns im Hause für den Kunden konfektioniert und verpackt.

Profitieren Sie bei uns von diesen Vorteilen:

  • Produktion und Qualität Made in Germany
  • Fachpersonal mit Spezialwissen und Know-how
  • Webetiketten und Webbänder für die Modeindustrie
  • Drucketiketten und Druckbänder

Kontaktieren Sie uns, Ihren Webetikettenhersteller in der Region

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Haben Sie offene Fragen zu unseren Leistungen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team ist telefonisch unter der Rufnummer ++49 (0) 2336 9394-0 oder per Mail für Sie erreichbar. Selbstverständlich können Sie uns auch Ihre Anfrage über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung und kommen Sie mit Ihren Ideen auf uns zu!

Ihre „Marke“ ist Ihnen wichtig. Wir helfen Ihnen, diese herauszuarbeiten, indem wir komplette Etiketten-Konzepte für Sie kreieren. Ihre Musterwünsche setzen wir in die ausgewählte Originalqualität um. Unsere umfangreiche Farbkarte gibt Ihnen einen Überblick über alle verfügbaren Standardfarben. Sonderfarben können nach Absprache eingefärbt werden.

Sie dürfen von uns eine optimale Kundenberatung vor Ort oder auch telefonisch erwarten. Mit einem hohen Maß an Flexibilität werden Ihre Aufträge produziert und ausgeliefert. Auf Wunsch können wir eine Lagerhaltung von größeren Blockmengen für einen vereinbarten Zeitraum anbieten. Für internationale Geschäfte in Asien und in der Türkei bietet Ihnen die Maxim Label and Packaging Group den gleichen Produktions-, Lager- und Lieferservice.

Unser Online Ordering System EMAX bietet Ihnen die gewünschte Transparenz über alle einzelnen Produktions und Lieferprozesse.

Durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und soziale Verantwortung entwickeln wir uns stetig weiter. Unsere Produkte entsprechen den aktuellen europäischen Umweltregularien, wie z.B. nach Öko-Tex, der AZO- und REACH-Verordnung.

++49 (0) 2336 9394-0
Zum Seitenanfang